• Der Blick nach vorne

Ein etwas anderer Neujahrswunsch

2020, was für ein Jahr. Hiobsbotschaften hielten uns mächtig auf Trab.

2020 war und ist bis heute für uns alle ein ganz besonderes Jahr, es bleibt uns bestimmt noch sehr lange in Erinnerung und dennoch kann ein Jeder stolz auf diese Zeit zurückblicken, mit welcher Kraft, Ausdauer und Stärke sie/er all dies gemeistert hat.

Jeder Einzelne von uns erlebte Höhen und Tiefen, kam zeitweise an seine persönlichen Belastungsgrenzen und doch schafften wir es in das Jahr 2021.

Voller Zuversicht und Hoffnung warten wir nun gespannt darauf, was uns 2021 erwartet.

Dennoch werfen wir noch einmal einen Blick zurück und ermutigen Sie auf das zurück zu blicken was 2020 auch besonders war, wir jedoch und vielleicht zu schnell aus den Augen oder aus unseren Erinnerungen gedrängt haben:

Highlights, die uns 2020 evtl. über schlechte Stimmungszeiten hinweggeholfen haben…..

…Vogelgezwitscher, Blumenduft, Lieblingssong, Spaziergänge, Kuschelmomente, in der Sonne sitzen, Sternenhimmel, lange Telefonate mit lieben Menschen, ein Riegel Schokolade, eine Tüte Gummibärchen, das Lieblingseis naschen, Träumen mit offenen Augen, neue Pläne schmieden, Lachen über dieses und jenes, unbeschwerte Momente, Glücksmomente, Herzensmenschen kennen gelernt, neuen Entdeckungen auf der Spur, unerwartete Begegnungen, Plätzchenduft, in Erinnerungen schwelgen, Vorfreude, Zeichen der Solidarität ……und und und.

Trotz Corona erlebten wir viele schöne und positive Augenblicke. …und das Wichtigste…………wir sind gesund geblieben!!!!

Ihnen allen wünschen wir auf diesem Wege ein gesundes neues Jahr, voller schöner Momente und positiven Erinnerungen.

Und mögen wir gemeinsam den neuen Herausforderungen, dem Unbekannten und allen möglichen Highlights stets offen, ruhig und neugierig gegenübertreten.

Auf einen Neuanfang

Ihr Team