• EBR Neuwahl der Löwengruppe

Hallo Liebe Löweneltern!

Bei der Mitgliederversammlung wurden teilweise neue Vorstandsmitglieder gewählt. Unteranderem wurde ein EBR Mitglied der Löwengruppe auf den Posten der 2. Vorsitzenden gewählt. Da Sie nun, aufgrund der bestehenden Satzung, nicht gleichzeitig ein Posten im Vorstand und im EBR (Elternbeirat) besetzen darf, wird Sie nun aus dem EBR ausscheiden. Damit benötigen wir ein neues EBR Mitglied aus den Reihen der Löwengruppe.

Da wir denken, dass ein erneuter Elternabend für alle Beteiligten sehr aufwendig wäre, würden wir gern eine Briefwahl durchführen. Im Vorfeld benötigen wir natürlich erstmal Eltern, die sich zur Wahl aufstellen würden. Hierfür bitten wir die Interessenten sich bis 28.10. bei Frau Feister zu melden, oder einfach ein Zettel mit Namen (und einem 2-3 Zeiler zur eigenen Vorstellung) in den EBR Postkasten zu werfen.

Im Anschluss werden wir ein Wahlschein mit den Kandidaten, die sich (hoffentlich) für die Wahl aufstellen, an die Eltern verteilen. Die Wahl erfolgt anonym.

Bei Fragen nicht zögern uns anzusprechen.

Euer Elternbeirat und Kita-Team