AKTUELLES

  • Liebe Eltern,


    aufgrund der neuen Coronaregelungen ist es uns leider nicht möglich, St. Martin wie geplant mit den Kindern zu feiern. Es wird somit leider kein treffen am Nachmittag geben. Die Laternenstäbe bringen Sie bitte trotzdem am Morgen den 9.11. mit, damit wir sie zumindest auf dem Außengelände leuchten lassen können. Im vormittags Bereich möchten wir St. Martinsstimmung entstehen lassen, deshalb singen wir in den Gruppen und organisieren gruppeninternes Frühstück (Weckmann mit Marmelade etc.).

    Am 11.11. dürfen die Kinder weiterhin gerne verkleidet kommen. Dort werden wir ebenfalls gruppenintern feiern und frühstücken.

    Wir bemühen uns, in der verrückten Zeit positiv zu bleiben und den Kindern zumindest ein Stück weit, nach bestem Wissen und Gewissen, die „Normalität“ von Karneval und St. Martin zu erhalten.

    Ihr Kitateam