• Sankt Martin

wie in jedem Jahr steht auch in diesem Jahr St.Martin vor der Tür. Leider ist es aufgrund der aktuellen Zeit nicht möglich, eine gemeinsame Feier wie gewohnt stattfinden lassen. Trotzdem wollen wir mit den Kindern Laternen basteln und eine kleine St.Martinsfeier veranstalten . Dafür geben Sie die Kinder am Montag, den 09.11.2020, um 17.15.Uhr, draußen vor dem Kindergarten ab. Wir gehen mit den Laternen eine kleine Runde Richtung Erdenburg und wieder zurück. Im Kindergarten findet dann ein gemütliches Beisammensein mit gemeinsamem Singen, leckerem Punsch und Weckmännern sowie einer St.Martinsaufführung statt.

Um Abschiedsdramen vorzubeugen, holen wir die Kinder vorne am Törchen ab. Bitten warten Sie NICHT irgendwo am Weg auf die Kinder, sondern holen Sie sie um 18.45 Uhr wieder im Kindergarten ab.

Bitte tragen Sie Ihr Kind in die ausängende Liste ein, wenn es an unserer Feier teilnehmen soll.

Gerade in aktuellen Zeiten ist das Teilen und füreinander da sein besonders wichtig, weshalb jeder von uns ein Stück von seinem „Mantel“ abgeben sollte.

Auf ein schönes St.Martinsfest mit den Kindern freuen wir uns 🙂

Ihr Kindergartenteam