Zwischen schöner Kleidung, vielen Büchern und Spielsachen gab es beim 1. Frühlingsbasar in Herkenrath Leckeres vom Grill, ein kühles Kölsch am Abend und Kaffee und Kuchen am Sonntagmittag. Wir hoffen, dass es allen Besuchern genauso viel Spaß gemacht hat wie uns als Organisatoren – denn es war ein gelungener Auftakt! Deshalb haben wir uns entschlossen, den nächsten Basar schon im Herbst zu veranstalten. Ein Termin geben wir in Kürze bekannt und wir freuen uns wieder auf tolle Helfer, viele Gäste und gute Gespräche.

Außerdem möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die unsere Spendenaktion für das Kinderheim Brück so großzügig unterstützt und einen Teil oder sogar sämtliche nicht verkauften Artikel gespendet haben. Wir haben die Spenden bereits überbracht und konnten Kindern eine große Freude bereiten. Dankeschön!