• Karneval

Karneval !

Am Donnerstag, 20.Februar 2020, laden wir Sie recht herzlich ein, ab 11.11 Uhr mit uns zu feiern.

Unsere Karnevalsfeier steht unter dem Motto :

„Märchen“

Sie können sich auf ein kleines karnevalistisches Programm und auf unser Dreigestirn freuen.

Damit es anschließend ein leckeres Buffet gibt, tragen Sie sich bitte in die Buffetliste im Flur ein, welche 14 Tage vor Karneval im Flur aushängt.

Ab 13.30 Uhr wird aufgeräumt und ab 14.00 Uhr ist die Einrichtung geschlossen.

In den letzten Jahren war es teilweise sehr voll und einige Eltern konnten nur wenig sehen. Um dieses zu entzerren, haben wir uns entschieden dieses Jahr zwei unterschiedliche Eintrittskarten zu verteilen. Mit der einen kann man um 11.11 Uhr an unserer „Karnevalssitzung“ teilnehmen. Mit der anderen ab 12.00 Uhr zum Feiern, leckerem Buffet und fröhlichen Beisammensein. Die gewünschte(n) Karte(n) können bis zum 14.02. in den Gruppen abgeholt werden.

Wir und vor allem die Kinder würden sich freuen, wenn es endlich mal wieder eine Aufführung der Eltern (Dreigestirn/Büttenrede/Sketch) gäbe!!! Dieses kam leider die letzten Jahre nicht zustande! Wer Interesse hat, trägt sich bitte in die Liste an der Pinnwand im Flur ein. Vielen Dank. 🙂

Rosenmontag den 24.Februar 2020 bleibt

die Einrichtung geschlossen.